1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Grafikkarte für PentiumIII, 500 MHZ

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by sportler99, Sep 1, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich möchte mir für meinen PIII,500MHZ,256MB RAM eine neue
    Grafikkarte kaufen. Habe gehört, dass eine Geforce4 bei meinem
    System sich nicht lohnt. Soll ich lieber eine Geforce2 Ti nehmen oder welche Karte könnt ihr mir empfehlen?

2. Tomthemad

Tomthemad Halbes Megabyte

hi......
    kann den anderen nur zustimmen
    was noch bei den geforce 4 dazukommt ist die tatsache,
    daß sie auf alten boards nicht immer laufen wollen
    auch reicht der platz im gehäuse auf dem board nicht immer aus
    für lange steckkarten!
    mfg.Tom

3. DerKoesi

DerKoesi Halbes Megabyte

Geforce 2ti hört sich schon wirklich gut an für Dein System...Alles andere wäre sicherlich übertrieben!

Gruss,
    Jens

4. Steffenxx

Steffenxx Ehren-Moderator

Hallo, eine GF2 Ti sollte wirklich genügen .
    Unter http://forum.pcwelt.de/fastCGI/pcwforum/topic_show.fpl?tid=48763 findest du zum Teil auch empfohlene CPU-Taktfrequenzen für bestimmte Grafikkarten.
    Falls du doch zur GF4 greifen willst, kommen eigentlich nur die GF4 MX440 oder MX460 in Frage.

Mit freundlichen Grüßen Steffen
    (steffenxx Moderator PC-WELTForum)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page