1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Grafikkarte funktioniert nicht

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by bizzy93, Mar 12, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bizzy93

bizzy93 Byte

Hallo, ein Bekannter hat sich eine neue Graka geholt (Radeon R9 270X) da seine alte (Radeon 6570) zwar noch läuft, der Lüfter aber kaputt ist und die eh nicht so dolle war.
    So nun hat er sich die eingebaut aber bekommt kein Bild. Da tut sich wohl was am Monitor kurz also das ein Signal ankommt aber sonst nichts. Wenn er die alte reinsteckt hat er wieder Bild. Er hat ein Mainboard von Asus oder so

Mainboard meinte er PEGATRON CORPORATION 2AB6 1.04 Intel Sandy Bridge
    Netzteil 600w bequiet(extra neu geholt weil das alte wohl für die graka nicht genug stecker hatte.)
    Er hat nen i7 @3,3GHz auf die genau Bezeichnung warte ich noch, aber falls ihr schon paar Ansätze habt bitte schreiben.
    Falls ihr noch mehr Infos braucht oder eventuell sogar Bilder schreibts ruhig.

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page