1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Grafikkarte gesucht !

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by ohne worte, Sep 1, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. ohne worte

ohne worte Byte

Servus !

Ich suche eine neue Grafikkarte für mein System. Leider habe ich mich seit längerer Zeit nicht mehr wirklich mit Hardware befasst. Deshalb bitte ich Euch jetzt um Hilfe.

Ich würde 100 - 200 Euro ausgeben. Hauptsächlich spiele ich Assassins Creed, CS:S, WoW, Battlefield 2, Crysis.

Mein System:

Bildschirm: BenQ FP93G 19"
    Motherboard: MSI K9A2 Neo-F
    CPU: AMD Athlon64 X2 5600+
    RAM: 2 x 2048MB DDR2 Aeneon PC6400 CL 5
    Festplatte: Seagate Barracuda 7200.10 250GB 16MB SATA II
    Betriebssystem: Microsoft Windows Vista Home Premium 64bit
    Netzteil: Corsair VX450W 450 Watt
    Gehäuse: Coolermaster Elite 330

Sollten noch irgendwelche Angaben fehlen, einfach bescheid sagen !

Also ich dachte da so an eine ATI HD 4850 1GB oder sowas ? Naja wie gesagt, kenne mich nicht mehr wirklich gut aus. Hoffe Ihr könnt mir weiter helfen.

Edit: Momentan habe ich eine ATI HD3400 verbaut, die aber nicht wirklich was bringt und schon bei normalen Details @ WoW auf 100% läuft.

greez

Last edited: Sep 1, 2009
  2. omaka

omaka Halbes Gigabyte

3. ohne worte

ohne worte Byte

Danke für die schnelle Antwort. Welche Version der HD 4850 würdet Ihr mir empfehlen?

Ich bestelle nur bei Hardwareversand.

greez

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page