1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Grafikkarte? GTX 560 zum Beispiel?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by paescu, Oct 26, 2011.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. paescu

paescu ROM

Guten Abend :)

Ich habe mir Battlefield 3 gekauft und mit meinem jetzigen System funktioniert das nicht ganz.^^ Ich habe sehr tiefe fps und muss die Grafikeinstellungen alle auf "Low" oder "Off" lassen.

Hilft es da wenn ich mir nur eine neue Grafikkarte kaufe? Und was muss ich beachten? Geht das überhaupt mit meinem Mainboard und RAM?

Mein System:

ASUS P6T Deluxe V2
    Intel Core i7 920 @ 2.67 ghz
    6GB Ram DDR3
    nvidia GTX 260 mit DX10
    Win7-64

Könnte ich da eine "ASUS GTX 560 DCII TOP" kaufen oder beisst sich das mit Motherboard, RAM oder was auch immer? :confused:

Falls es nicht geht, was würdet ihr mir sonst empfehlen? :D

Hoffe ihr könnt mir helfen^^

Liebe Grüsse
    Pascal

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

Was hast den für ein Netzteil (genaue Bezeichnung) ich würde gleich zur GTX 570 langen.

3. paescu

paescu ROM

Netzteil ist Corsair TX650W

Naja GTX 570 ist ein wahnsinns Preissprung :D

4. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Für eine GTX560 ohne TI wäre mir die zusätzliche Leistung zu gering. So schnell ist die Karte nicht. Also GTX560 TI oder HD6950 sollten es schon sein. Ansonsten bleib erstmal bei der jetzigen Karte.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page