1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue grafikkarte(habe geforce2)??

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by fabifri, Nov 1, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

was soll ich mir für ne grafikkarte kaufen.
    hab momentan eine grforce 2 MX100/200
    shreibt bitte eure guten erfahrungen
    eher tendiere ich zu einer ati:D , den die sind nicht so laut und verschlingen nicht gleich zwei ports :motz: wie die von NVidia.
    also lieber wären mir vorschläge von ATI und vorschläge für?s geldbörserl, denn ich weiss nicht ob sich eine grafikkarte reniert für meine alte mühle(in der signatur beschrieben):rolleyes:

:heul: :vader:

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

die waren/sind auch nicht so populär da sie teurer waren als die ati karten die dann aktuell waren (7500 und 8500) und konnten trotzdem nicht mithalten

3. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

ach und nochwas:

von der geforce3 :motz: hab ich noch nie so viel gehört, kann das sein das die nicht so populär ist?
    :motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz::motz:

4. fabifri

fabifri Halbes Megabyte

naja, warscheinlich funktioniere ich meinen pc zu einem serverlein um(windows server 2003) und kauf mir nen neuen, mit einer guten grafikkarte, um mel ordentlich zu zocken!!

hab aber im moment sooooooooooooooooooooooooo wenig im geldbörserl!!!!!
    :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz: :motz:

5. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

diese cpu bremmst eine GF4 ti 4xxx total aus und ne GF3 auch schon n bissl

6. Z!pp0

Z!pp0 Byte

achso is mir grad erst aufgefallen was für einen "lahmen" (tschuldigung) Rechner hat, dann wird die Seite nicht viel bringen. *g*

cu, Zippo

7. AMD64

AMD64 Byte

mit deinem PC würd ich mir eine GF 3-GF 4 ti 4200 kaufen. die CPU bremst ehe neuere Grakas aus. Da lohnt sich ne neuere nicht.

8. Z!pp0

Z!pp0 Byte

9. Z!pp0

Z!pp0 Byte

10. megatrend

megatrend Guest

Hallo,

GeForce3 ist in unserer schnelllebigen Zeit schon eiskalter Kaffee von vorgestern. Heute redet man von DirectX 9.0, das haben GF3 und GF4 nicht.

Gruss,

Karl

11. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

wird ihm auch nicht helfen :D

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page