1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Grafikkarte mit Hdmi anschluss ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by mani49, Aug 17, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mani49

mani49 Byte

Hallo

Ich brauche eine neue Grafik karte, mein alte Karte ist ein nvidia geforce 8600 gt. Mit diesen hab ich des öfteren Grafik Probleme ( Verschwommene Bild ) Da ich mein rechner gerne mit meinen fernsehn verbinden möchte, suche ich nach einer neue Karte mit HDMI Anschluss. Es darf ruhig etwas besser sein als mein alte, aber es soll nicht so teuer sein.

Hat jemand Vorschläge ?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Last edited: Aug 17, 2012
  3. mani49

mani49 Byte

Danke

aber ich wollte ein bildchrim und mein Fernsehn mit anschließen, und somit benötige ich ein HDMI und ein normale Bildschrimkabel

4. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wie heißt denn der TV?

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Was ist denn ein normales Bildschirmkabel?

6. mani49

mani49 Byte

Was auch am Mainbord vorhanden ist, ist für mich ein normale Anschlus für den Bildschrim :D

Hab ein tohiba Sl738G Lcd tv mit 3 Hdmi anschlüsen.
    Da mein rechner aber etwas weiter weg ist, wollte ich nur einen kabel verlegen ( hdmi kabel ) Damit ich direkt den ton übertragen kann. Falls ich mal bilder videos angucke, und sonst über meinen bildschrim spielen kann :D

7. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Tja, gute Mainboards haben 3 verschiedene Anschlüsse - und nun? :rolleyes:

Mein "normaler" DVI-Anschluß am Monitor passt jedenfalls an die vorgeschlagenen Karten. Und mit Adapter kann man sich auch das unscharfe Bild mit dem uralten VGA-Anschluß ausgeben lassen.

Der Wink mit dem Netzteil ist scheinbar auch noch nicht angekommen, daher mal im Klartext: Bitte den Namen des Netzteils nennen!

8. kingjon

kingjon Ganzes Gigabyte

Und das Signal kann man auch über eine Verlängerung 5m weiter entfernt ausgeben.

Gruß kingjon

9. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Das, was Dir die Photonen ins Auge schleudert, heißt nach wie vor BildschIRm.;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page