1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Grafikkarte oder Xbox360??

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Gizmo87, Jun 22, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Gizmo87

Gizmo87 Byte

Hallo ich wollte mal nachfragen was sich auf dauer mehr lohnen würde.Bin nämlich am überlegen ob ich mir eine Geforce 8800 gtx zulege oder mir eine XBOX 360 hole.Was meint ihr wäre da besser?:jump:

2. Blade911

Blade911 Megabyte

also, wenn dein rest-pc auch sehr gut ist, würd ich mir ne 8800XXX holen....

3. cara1

cara1 Byte

Wenn du nur spielen willst biste mit der Xbox vielleicht besser bedient, jedoch hat der PC vielmehr zu bieten aber schreib doch mal deine Rechnerkonfiguration rein, dann kann ich dir mehr sagen

4. Gizmo87

Gizmo87 Byte

Also ich hab ein Asus A8N VM CSM Board,4gb ddr400,Athlon 64 x2 3800+ @2 Ghz,250gb festplatte und 160gb externe.joa ansonsten halt noch 5.1 boxen 22 zoll tft usw.hoffe ich hab nix vergessen ^^

5. Diab

Diab Byte

und die Amper werte deines Netzteils kannst du mit everest auslesen oder steht auf dem Netzteil

6. Gizmo87

Gizmo87 Byte

Also ich hab eine ATX-500 von Ednet mit 500W da drauf steht was von AC INPUT: 115V/230 -,7/4A 60/50 Hz
    Color Orange Red White Yellow Blue Purple Green Black Grey
    DC +3.3VDC +5VDX -5V +12VDC -12VDC +5VSB ps-on COM POK
    Outpt 28A 30A 0.3A 34A 0.8A 3.0 A Remote Return PG

Hoffe ihr könnt damit was anfangen? ^^

7. Blade911

Blade911 Megabyte

Ich würd sagen, sieht gut aus....aber lass ma nen anderen noch drüber schaun'....

8. Gizmo87

Gizmo87 Byte

Also du würdest mir dann ne 8800 gtx empfehlen?Also ich spiele schon gern,aber nicht NUR,erledige auch andere dinge mit meinem Rechner.Hätte halt nur gern was für die nächste zeit,was mit den spielen die rauskommen gut funktioniert und auch coole Grafik bringt :-)

9. D-X53

D-X53 Kbyte

Eine 8800GTS mit 640MB würde genügen.

10. Gizmo87

Gizmo87 Byte

Hab schlechte erfahrungen mit der gts gemacht,dachte daher es mal mit der gtx zu versuchen ;-),hatte auch an eine r600 gedacht,also das model was bald rauskommen soll,aber weiss nicht wie es mit ihr aussieht und wie teuer sie wird.Die Werte sehn ja schonmal sehr gut aus,nur in einem ersten Test soll sie ja dermaßen abgeschmiert sein?hmm ka wäre denn eine gtx zukunftssicherer?sollten doch schon einige spiele nun für windows vista erscheinen und dx10 oder nicht?

11. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

12. Gizmo87

Gizmo87 Byte

ui ^^ das schockt einen ja schon iwi,denke da ist man wesentlich besser mit einer nvidia bedient hm?ich hätte die möglichkeit eine Club 3d gtx vom letzten Monat für 430 inkl Versand zu bekommen,was meint ihr?wäre das ein Schnäppchen?Garantie vom Hersteller hat man noch.Oder gibts eine andere GTX die man mir empfehlen könnte.Gibt es einen direkten Vergleich zwischen der Grafik der Xbox und eines Gamer PCs?habe im Netz nicht wirklich was gefunden

13. Crow1985

Crow1985 Ganzes Gigabyte

Mit einem Highend PC auf jedenfall bessere Grafik. X-Box Spiele haben zum Teil nicht mal AA/AF.

MFG

14. Gizmo87

Gizmo87 Byte

Also noch jemand der mir ne gtx ans Herz legen würde??;-)

15. Boss im Block

Das hängt auch davon ab welche Spiele du spielen möchtest: Strategie ist auf der Konsole nur schwer möglich und Ego-Shooter lassen sich schlechter steuern, aber du wirst keine aktuellen Prügelspiele für den PC finden. Die Entscheidung ob Konsole oder PC musst du selbst treffen. Wenn du einen Monitor mit mindestens 22'' hast, lohnt die GTX schon.

16. Gizmo87

Gizmo87 Byte

jap hab ja einen 22" also ich werde glaub ich nun zur gtx greifen,vorausgesetzt mein Prozessor reicht für sie???x2 3800+?weil ich bin schon mehr der Fan von Action und Strategie Shootern und da komme ich bestens mit meinem PC klar

17. Boss im Block

Ja, der X2/3800+ geht schon noch in Ordnung.

18. Gizmo87

Gizmo87 Byte

was meint ihr denn zu dem angebot,eine GTX von Club 3d für 430 euro inkl Versand?sie ist vom 2.6,oder soll ich mir lieber eine andere GTX holen?

19. blackmoslem

blackmoslem Kbyte

Eigentlich müssten die alle gleich sein,
    gehe nach dem Preis oder Design,
    Die Zotac sieht spitze aus und ist am günstigsten.

20. Gizmo87

Gizmo87 Byte

habe gehört das diese eine sehr hohe Wärmeentwicklung haben soll,wie siehts denn mit der Club 3d aus?ist das eine gute Firma in Sachen Service und Garantie?weiss nicht ob ich bei den "nur" 430 euro vlt zuschlagen soll,,

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page