1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Grafikkarte - scrollt nicht richtig

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by baerchen07, Nov 26, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. baerchen07

baerchen07 Byte

hallo erstmal!
    habe eine neue GK eingebaut NVIDIA 6200 und den neusten treiber direkt von Nvidia runtergeladen version 6.14.11.9107
    nun kann ich nicht mehr richtig scrollen ... eine scrollbewegung und das bild läuft ca 5 mal nach ...liegt es an der GK oder treiber oder an einstellungen ...bitte um HILFE !!!

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Den alten ATI-Treiber vorher deinstalliert?
    Die alte Grafikkarte is kaputt?

3. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Wie ist es bei deaktiviertem G-Data 2010?

4. baerchen07

baerchen07 Byte

Danke !
    ATI treiber wurde deinstallt...GK is nicht defekt nur zu gering
    G DATA ...firewall ,wächter, und autopilot ausgeschaltet keine änderung...oder meinst du das ich den tereiber ohne G DATA installen soll
    mfg

5. deoroller

GDATA mal deinstallieren und den Treiber dann neu installieren. Das ist gründlicher.

6. poro

poro Ganzes Gigabyte

Zum Scrollen sollte die aber reichen.

7. spaddelbasti

spaddelbasti Halbes Megabyte

Ohne Treiber aber nicht. Das hat meine alte 7900GT auch nicht geschafft:D

8. baerchen07

baerchen07 Byte

auch ohne G-Data keine änderung..haste noch ne Idee?? Deoroller

danke Poro und Spaddelbasti ..coole antworten hauptsache ihr braucht nicht mal hilfe:baeh:

9. poro

poro Ganzes Gigabyte

Sollte ja nur ein Hinweis sein, das wenn Treiber installiert, es eigentlich nicht am Treiber liegen sollte.

Was is mit nem älteren Treiber, bzw dem 195.62?

10. deoroller

Im DirectX-Diagnoseprogramm mal gucken, ob die Beschleunigungen aktiviert sind.
    (Start-Ausführen dxdiag)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page