1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Grafikkarte, selben FPS !?

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by benbifi041, Aug 10, 2013.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,
    ich habe mir einen neue Grafikkarte gekauft, ich hab sie auch ordentlich eingebaut, aber
    leider habe ich die glecihen FPS wie vorher, wenn nicht sogar noch niedriger.
    Die GRafikkarte ist die Nvidia Geforce GTX 660 Ti! Ich hab auch einen Spezialisten gefragt ob mein Board die Karte Schafft, alles ok ! Ich weiss nicht weiter was ich falsch gemacht haben könnte? Treiber sind auch alle da! :confused:

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Bei welchem Spiel?
    Ist Vsync aktiv?
    Sind die Bilder/Sek niedriger als 30?

4. bei Minecraft hab ich "nur" 60 fps sprich mit schatten un vorstellbares spielen :D

5. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Klingt 1. nach aktivem VSync oder "Frame Limiter" und 2. nach einem akuten Fall von sch*** egal, da 60 Bilder/Sek mehr als genug sind.

6. ... egal ist das nicht , ich will mit der shader mod spielen dort habe ich dann 17 fps !!!
    und mit der grafikkarte sollte ich aufjedenfall mit 100 fps spielen könne ;D

7. chipchap

chipchap Ganzes Gigabyte

Wann kommt denn nun die restliche Hardware?

8. Yannic3000

Yannic3000 Megabyte

Dann schlage ich mal vor, du erzählst uns, was in dem PC noch so verbaut ist, wie bereits in #2 erfragt wurde.

9. sorry ;D
    - Amd Athlon II x4 640 proseccor 3.0 GHz
    - 4 GB RAM
    - 64-bit
    -(früher: ATI Radeon 6670 HD ) jetzt: Nvidia geforce GTX 660 ti

10. Kiton

Kiton Halbes Gigabyte

Da wird wohl die CPU bremsen.

11. heisst ich muss mir einene neuen Prozessor kaufen ? damir ich minecraft mir Shader mod spielen kann ?! Oder geht das auch anders ? weil wenn ich die cpu auslastung anschaue wenn ich mit shader spiele liegt sie mein 50-70% dann müsste er doch audgelasteter sein ?!

12. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page