1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Grafikkarte

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Twister123, Jul 31, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Twister123

Twister123 Byte

Hallo bin neu hier und wollte mal fragen welche Grafikkarte ihr mir empfehlen könnt damit es beim Spielen nicht ruckelt.

P.s. Jetzt hab ich ne GF 5200 FX

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

3. MBWR

MBWR Kbyte

ja vorallem welches system du immoment drauf hast, obs agp oder pci sein soll, in welchem preisrahmen du investieren möchtest und welche spiele. Vom typ fear oder doch eher top gun ;).
    So auf anhieb ist die x850 nicht schlecht und meine radeon 9800 tuts bei den jetztigen spielen auch noch.

4. Twister123

Twister123 Byte

amd 1800+
    512 MB Ram
    Mainboard ka
    Spiele wie Egoshooter,Rennspiele und Actionspiele...
    100€-180€

P.s. Gibt es auch Leuchten Für das innere meines Pc's?
    Neonlicht?

5. sky cc

sky cc Kbyte

6. thegame

thegame Kbyte

welche grafikkarte emphielt ihr mir (bei ebay) darf aber nur 140 € kosten ?ich bedanke mich schonmal im voraus

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Da eBay relativ gesehen preiswert ist, bekommst Du für 140€ ne Karte, welche viel zu heftig ist für dein System. Die wird dann vom Rest gebremst.
    Such nach ner 9800pro/xt im Bereich unter 50€.

Für max 140€ gibts neu auch gutes Zeugs(GeForce 6600 **, ATI X1600**).
    Mind. 128 bit Speicheranbindung und 8 Pixel-Pipelines kann das Teil dann ruhig haben.

8. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Würde ich auch sagen. Wenn du eine gute 9800 (nicht SE) findest, dann schlag ruhig zu.

9. thegame

thegame Kbyte

wie lange wird die Radeon 9800XT 256MB zum spielen reichen?

10. thegame

thegame Kbyte

muss ich meine alte grakarte (onboard) in bios deaktivieren ?ich hab phoenix bios und wenn wie geht das ?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page