1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neue Grafikkarte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by schooooorsch, Oct 19, 2008.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Der Steckplatz. Da du ja AGP hast, können wir dir ja auch nur AGP Karten empfehlen.
    btw: auf die Amperewerte wird immer noch gewartet.

2. joah cih weiß die schreib ich dann morgen....muss heut noch 400 wörter englisch hü machen und das üba ein ******* thema und da hab ich kein bock den pc jetz da rauszuziehen aus dem kasten....also wichtig is nur das der stecker in mienem fal also AGP passt und die ampere werte irgendwie passen...sonst nix?

3. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Eine HD3850 würde sich bei deiner CPU z.B. jetzt auch nicht lohnen, weil die CPU die Graka dan ausbremst. Wenn das Netzteil jetzt auch noch passt, dann kannst du kaufen gehen, aber halt erst morgen :D
    naja dann hf bei Englisch :jump:

4. also wenn das netzteil passt dann geht die hd3850 obwohl mein CPU sie ausbremst? und was is mit der HD 3650 die is um 60 euro billiger^^

5. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Jep, würde gehen, aber die CPU limitiert halt. Also es macht keinen Sinn, dir ne HD3850 zu empfehlen ;)

6. Also die HD 3850 geht sowieso nicht weil die PCIe is und die 3650 glaub ich auch.

7. omaka

omaka Halbes Gigabyte

8. blödsinn hab anchgeshcaut geht auch AGP frage ist nur ob 3650 oder 3850

9. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Die 3650 reicht für deinen Fußball Manager dicke.

10. mhm ok danke...ich bin dir echt mal danlkbar für alles was du mir heut gesagt hast wobei cih so n depp bin und von nix ahnung hab...^^^morgen nachmittag schreib ich ncoh die netzdaten dings da
    thx:D

11. Also genau das steht hinten drauf omaka:

5V=30A
    3.3V=28A
    12V=19.5A

ALso 3650 oda 3850 was ist besser?

12. omaka

omaka Halbes Gigabyte

Für ne HD3650 reichts, bei ner HD3850 wirds schon sehr eng.

13. na gut thx dann wirds die 3650 thx für deine hilfe

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page