1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Grafikkarte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Godofkills, Dec 27, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Godofkills

Godofkills Byte

So es wird langsamm zeit für eine neue graka. nun würde ich gerne bei nvidia bleieben. da stellt sich die frage z.b eine gtx 275 zu holen oder auf gtx3xx zu warten wegen dem dx11. deswegen wollte ich euch ma fragen wie ihr euch entscheiden würdet?

2. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Mit der CPU in "Dein System"? Da ist kein Blumentopf mit zu gewinnen...

3. Godofkills

Godofkills Byte

jupp weiß aber freund von mir der hat den x2 6000 und sich jezz eine 4850x2 geholt und dann kann er auch alles zoggen auf high von daher dachte ich wenns bei ihm geht gehts auch bei mir

4. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

5. Godofkills

Godofkills Byte

gut danke trotzdem bleibt die frage warten oder zuschlagen

6. P.A.C.O.

P.A.C.O. Ex-Foren-Bulle

Warten. Bis ein CPU Upgrade in Frage kommt.

7. Godofkills

Godofkills Byte

das ja eine tolle beratung. wollte eig nur wissen ob ich man warten sol oder net naja dann verusch ich es mal bei computerbase. danke für die beratung

8. DarkRhinon

DarkRhinon CD-R 80

Ist schon blöd wenn die Leute nicht einfach stupide zustimmen und nicht das sagen was Du hören willst, oder? :rolleyes:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page