1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Grafikkarte

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Uwe111, Apr 29, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Uwe111

Uwe111 ROM

hallo leute,
    ich möchte mir in meinen pc eine neue Grafikkarte einbauen. bin mir aber nicht sicher, ob das mir etwas bringt. mein pc ein pentium II processor mmx = 350 mhz, einbauen möchte ich eine gainward geforce 3 powerpack ti 450 gs, da ich 3 d spiele spielen möchte, auch online. mein mainboard ist ein ms-5161 atx bx9.

mfg
    uwe111

2. Schnarchi

Schnarchi Byte

hey hendrik...hab dir schon in nem anderen thread geschrieben?!? wie stufst du die leistung der ti 4600 im vergleich zu dem geforce 3 board ein?!??! lohnt sich ein umstieg?? was für ne cpu hast du im pc?gruss schnarchi

3. skeith

skeith Byte

Hi erstmal,

ich schließe mich der Meinung an, mehr als eine GF2 Ti oder MX sollte es wirklich nicht sein, da sie bei deinem CPU sowieso nix bringt. Wenn du den Rechner bald aufrüsten willst kaud dir ne GF3 Ti200, das reicht erstmal für ne Zeit. Ich persönlich hab ne GF4 Ti4600 von ASUS.

cYa Skeith

4. supa999

supa999 Kbyte

ähm, eine gf3 ist bei der cpu reinste verschwendung, wenn du niht in nächster zeit vor hast den rest auf zu rüsten würde ich die finger von lassen. In deinem falle würde ich eine gf2mx400, kyro empfehlen, preis der karten ca 80?. Aber auch bei diesen karten ist die cpu der flaschen hals, was für eine karte hast du im monet drin? erwarte aber nicht den geschwindigkeits schub.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page