1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neue grafikkarte

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by swb enordia, Apr 15, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. HALLO LIEBE Pc welt nutzer!!
    ich möchte mir eibne neue grafi(c)kkarte kaufen und habe den bericht über den testsieger gelesen (name vergessen)
    1. Frage::welche games sind beim testsiegerpaket enthalten??
    2.Frage ist der TESTSIEGER wirklich die BESTE grafikkarte ùffem Markt????
    DANKE EMAILS BITTE AN SWB-ENORDIA@WEB.DE

THANX

2. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

klar haben die auch an der karte rumgemeckert...hast den test wohl nicht recihtig gelesen..

wenn dus nicht glaubst:

es gibt dutzende tests von anderen seiten die voneinander unabhängig sind und das bestätigen..wieso sollte man so ein komplott schmieden, wenn es dem user dann doch sowieso auffällt, wenn die karte auf dem markt is???:confused:

3. karanso

karanso Guest

Ach Herrje ,

Wat ein Wahnsinnstest ,

schön sie haben die Karte getestet .
    Aber ich glaube das alles nicht .
    Wenn die Karte so funzt wie dort beschrieben wäre das eine Sensation .
    Also die Schwachstellen wurden da überhaupt nicht beschrieben , warum ?
    Wie wird sie sein wenn PCIExpress auch noch dazu kommt .
    Wie Supermannn .
    Wenn die Karte zu kaufen ist in ein paar Wochen werden wir sehen was sie wirklich kann .

Klar wird sie gut sein , aber ich wette das ist erst der Anfang , die Hammer kommen noch .

Gute Nacht

4. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

5. karanso

karanso Guest

Da muss ich wirklich staunen ....

Wo sollen diese Ergebnisse stehen ?

Doppelt so schnell wie eine 9800XT :o

Das glaubst Du doch selber nicht , oder ?

G.

6. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

schau dir doch einfach mal die ergebnisse an, die die karten erreichen: in vielen fällen doppelt so schnell wie eine 9800XT..ich denke das spricht für sich;)

7. karanso

karanso Guest

Äh Hallo ,

nicht Ultra , sondern 5900XT

.
    Und ATI und NVIDIA sind noch nicht soweit .
    Grade NVidia haben jetzt bekennen müssen das die neuen chips so keine Revolution darstellen und werden deswegen sich auf die darauffolgende generation konzentrieren und die kommenden nur als sogenannte Übergangschips rausbringen .

gruss

8. Poweraderrainer

Poweraderrainer CD-R 80

wenn man sich die ersten tests zur GF 6800 anschaut, dann schon;)

9. karanso

karanso Guest

PcMark 2004 bringt es bei mir bis auf 3100 Punkte .

Das is gut .

Schönen abend noch

10. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

> sie wird noch ca. ein Jahr für aktuelle Spiele voll ausreichen

Die 5900Ultra hat nicht mal die ersten HL 2 Benches überlebt. Mit solchen Prognosen würde ich vorsichtiger umgehen. Keiner weiß, wie weit NVida (The Way It's Meant To Be Played) und ATI (Get In The Game) mit ihren Werbekampagnen gehen, um sich Spieleentwickler anzueignen.

11. karanso

karanso Guest

Mein Pc

AMD 2500XP , ATI 9600XT , Audigy Plat.Pro , Winows XP Pro ,AsRock K7S8X - das tut aber -

12. karanso

karanso Guest

Also es kommt wirklich darauf an was Du möchtest :

High End games zocken ,

oder

einfach nur ein paar Grafiken und DVD?s anschauen .

Möchtest Du eine Karte für Jahre oder wechselst Du in einem Jahr wieder .

Und und und ,

Fakt ist das eine Gforce 5900 XT , ich würde sie schon in die untere High End Klasse stellen , im moment das Aroundtalent der Grafikk. ist .

Kostet keine 200? , Spiele und Extras dabei , sie wird noch ca. ein Jahr für aktuelle Spiele voll ausreichen .

Allerdings stehen jetzt so langsam völlig neue Hardwarekomponenten in der Tür .
    D.H. PCI Express Mainboards und ATX Gehäuse werden in diesen Monaten die Zukunft einläuten und sind nicht kompoatibel zu aktueller Hardware .

Wenn mein komplett Pc nicht erst 6 mon . alt wäre würde ich warten und in 4-6 Monaten alles nötige erneuern und bin damit gerüstet für alle weiteren hardwareprodukte der nächsten Jahre .

P.S. Die erwartetetn Grafikk. von ATI und Gforce werden keine revolution darstellen .
    Die kommt erst schätzungsweise in 9 Monaten , OH , zu Weihnachten .

Ach wie süss .

:laola:

13. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

@ swb enordia
    Nenne uns den Test (Link), die Karte oder dein Budge und dein Einsatzgebiet (vom Rechner)

Und die Daten deiner aktuellen Hardware....

Gruß
    wolle

14. Chacky

Chacky Megabyte

Also ich weiß leider nicht welche du meinst, oder welche Grafikkarte Testsieger wurde.

Wenns was Aktuelles ist, dann wahrscheinlich von Geforce 5950ULTRA oder die ATI Radeon 9800XT.

falls schon paar monate älter dann die Pro version bei ATI und die 5900 ULTRA bei Geforce,

sorry kann dir aber wirklich nicht so richtig helfen....

mgh chacky

15. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Info: Thread :schieb: - Die Regeln #5 und die Meldefunktion ist nicht dazu gedacht um eine schnelle Antwort zu bekommen

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page