1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Graka+Cpu

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by mp3hans, Aug 13, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mp3hans

mp3hans Byte

Hallo,
    Es wird mal wieder Zeit ein paar neue Komponenten zu kaufen. Das Budget ist knapp aber mit den Jahren wurde das ganze Zeugs ein wenig billiger :baeh:

Nunja erstmal meine Pc Daten:

Motherboard:

ECS NFORCE6M-A

Grafikkarte: nvidia 8600gt

Prozessor amd athlon x2 3600+

Netzteil: CaseCom Netzteil 400 Watt (hier noch ein bild) http://img1.classistatic.com/cps/bln/100705/263r7/035128c_23.jpeg?set_id=2C4000

Nun möchte ich mir einen neuen cpu zulegen, und natürlich auch eine Grafikkarte.

Die Graka kann ruhig etwas mehr kosten als der Prozessor.

Also Preisverhältnix so

50€ der Prozessor
    70 € die Grafikkarte

Eventuell findet ihr ja was "gutes" für den ollen Kasten hier.

2. Hinti1

Hinti1 Ganzes Gigabyte

EliteGroup NFORCE6M-A (V2.0)
    Kompatible Prozessoren: Athlon 64, Sempron, Athlon 64 FX, Athlon 64 X2
    Und eine 2 Kerner CPU hast eh schon und für einen stärkeren 2 Kerner würd ich kein Geld mehr ausgeben.

Für eine stärkere Grakka die wirklich was bringt wird auch ein neues Netzteil fällig.

Besser ist in deiner Situation du sparst so ca.300-400€ zusammen und kaufst dann Netzteil,Board,CPU,Ram und Grakka in einen.

3. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Sollen denn auch aktuelle Spiele laufen?

4. mp3hans

mp3hans Byte

Joa Aion läuft mit 35-50 fps standart bei fast alels auf hoch und shader auf niedrig

joa die aktuellsten Spiele cod5 zbs usw auf mittel/High ? oder so etwas :)

5. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page