1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neue GraKa !!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by LiLa Q, Jul 10, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. LiLa Q

LiLa Q ROM

Hi,
    ich hab jetzt genug Geld für ne GraKa gespart. Jetzt weiß ich nicht welche. Ich hab an eine GeForce 4 Ti4600 gedacht. Ich hab ein Athlon TB 1333 Mhz + ASUS Motherboard + 256 MB DDR !!! Könnt ihr mir vielleicht eine bessere GraKa empfehlen ?

Gruss Steffen

P.S.: Die GraKa will ich noch min 1 1/2 Jahre behalten...
    Hab ne GeForce 256 DDR !!

2. Tomthemad

Tomthemad Halbes Megabyte

hi....
    kann maverik nur zustimmen....
    warum immer die teurerste ?
    eine 4200ti...habe ich bei einer computerbörse schon für 175 euro
    gesehen...und der leistungsunterschied zur 4600 rechtfertigt auf keinen fall den mehr als doppelten preis...
    und noch eins..wenn du nicht auch eine aktuelle cpu hast
    meine einen athlon Xp 1800 wird die aktuelle graka einschlafen
    du wirst gar nichts merken von der mehrleistung von der 4600er gegenüber der 4200er......
    dein athlon reicht selbst für eine 4200er nicht aus...!!!
    um alles aus der graka rauszuholen...
    also nimm eine 4200er...
    mfg.Tom
    [Diese Nachricht wurde von Tomthemad am 10.07.2002 | 07:21 geändert.]

3. maverik

maverik Byte

Eine bessere zu emfpehlen ist bei einer GF4 Ti 4600 schon schwierig. Aber aus Preisgründen würde ich mir auch noch die GF4 Ti 4200 ansehen.Leistungs ist nur minimal kleiner aber der Preis stimmt.

Mav

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page