1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Graka ...

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by penDEJO, Apr 10, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. penDEJO

penDEJO Byte

Tag,

so hab mich entschlossen doch ein wenig Geld in eine neue Graka zu investieren, da meine GF4 MX 440 mein System bis zum egth nimmer ausbremst. Also ich hatte da an die Radeon 9800PRO von Sapphire gedacht. Gibt es für 199 im Versand. Aber lohnt es sich jetzt eigentlich die Graka zu kaufen? Ich meine die Cebit is vorbei bald kommen die neuen und ich denk mal dann kann man kurzfristig mit einem großen Preisverfall rechnen oder?
    Was meint ihr lohnt es sich die Graka zu kaufen und wie lange wird sie noch haltbar sein? Werde ich auch Doom3 damit und STALKER damit spielen können?

Mein System:
    AthlonXP 2400+
    512 DDRAM PC-333
    (noch) GF4 MX 440
    SB Live 5.1

Schonmal besten Dank im Vorraus...

Grüße

ps: ist das Angemessen:
    http://shop.vv-computer.de/shop/info/500772/
    Ode rkennt jemand nen besseren Onlien SHop?

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

3. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

die karte is auf jedenfall nen kauf wert! vor allem da jetzt ja nur eine gf4mx in deinem rechner steckt...:rolleyes:

die genannten spiele wirst du sicherlich spielen können aber wahrscheinlich nicht mit vollen details in hohen auflösungen.

auch wenn die cebit vorbei ist, werden der neue btx-standart bzw. PCI express sowieso ein schnelles aufrüsten deines jetzigen systems behindern, wenns darum geht auf dem neuesten stand zu sein

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page