1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Hardware, aber welche ?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by BolekLolek, Feb 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BolekLolek

BolekLolek Halbes Megabyte

Hallo Leute,

will meinen Rechner aufrüsten lassen, und dazu brauche ich eure hilfe da ich mich nicht besoders perfekt mit der Hardware auskenne bzw. was summen passt.
    Möchte den Rechner meist für Fotobearbeitung,Video und auchmal was gutes zocken benutzen.

was ich brauche ist:
    *Mainboard mit CPU und Kühler,
    *Speicher
    *Festplatte und
    *Netzteil fürs Gehäuse.

andere sachen habe ich.
    Bin für jede hilfe dankbar, vielleicht mit einem link wo ich die sachen auch günstig bekommen könnte.

Mfg
    Robert:)

2. Kokomiko

Kokomiko Guest

300? ist nicht viel ... :aua:

Arlt Computer:

Bundle, ASRock K7S8X, AMD Athlon XP 2500+, CPU Kühler, 512MB RAM 189.00 ?
    Festplatte, IDE, 80 GB, 7200U/min., UDMA 100, Western Digital 800JB, 8MB, bulk 68.99 ?

Frozen Silicon:

Zalman ZM300A-APF 300W 49.90 EUR Artikelnummer : 100234
    (plus ca. 5? Versand)

Das haut gerade so hin.

3. BolekLolek

BolekLolek Halbes Megabyte

also Grafikkarte habe ich eine und zwar eine Geforce 4 Ti4200 und die reicht erstmal.

hab mir so gedacht max. 300 euro auszugeben wollen. Und würde lieber AMD bevorzugen oder?

Mfg
    Robert

4. Kokomiko

Kokomiko Guest

Erst solltest Du ein Preislimit vorgeben, danach richtet sich, was wir Dir empfehlen können (Radeon 9800 pro sind auch nicht mehr so teuer ... ;)).

5. chrissg321

chrissg321 Viertel Gigabyte

Stichwort Fotobearbeitung und Video sagen, dass es ein P4-System sein woll. Zocken bedeutet eine ATI Radeon 9600XT, oder eine Geforce FX 5700 Ultra. Wie viel möchtest du ausgeben?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page