1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Hardware bis zu 40 %

Discussion in 'Kleinanzeigen: Biete' started by multifan, Oct 17, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. multifan

multifan ROM

Hallo, Leute

Ich habe eine große Auswahl an fabrikneuer Hardware:

Motherboards, CPUs, Grafikkarten, Festplatten etc.

Nur bekannte Markenprodukte - bis zu 40% billiger!!

Bei Interesse bitte e-mail an:

McDiestel@aol.com
    [Diese Nachricht wurde von multifan am 17.10.2001 | 19:32 geändert.]

2. NikoD

NikoD Guest

ok ich glaube dir... da dieser typ, der diesen ganzen scheiss verursacht hat.. geisteskrank ist... also jedenfalls gehe ich davon aus...

3. spitfiremk5

spitfiremk5 Kbyte

dieser typ benutzt "dieschi"-dietmars profil um hier zu faken und bescheissen.
    nur zur anmerkung.

gruss
    [Diese Nachricht wurde von spitfiremk5 am 09.12.2001 | 23:02 geändert.]

4. NikoD

NikoD Guest

weisst du.. du bist hier der depp.. aber so richtig...

erst einmal.. wann hast du mir dein einen reingedreht??? das würde ich gerne mal wissen.. zweitens hast du gar nichts mehr zu melden.. ich würde ganz schön vorsichtig in deinen aussagen sein..

ich habe dich schon angezeigt.. nur zu doof, dass du mit deiner email adresse von freenet mir eine email zu diesem ganzen drum herum geschickt hast...

tja.. die polizei hat deine adresse... es ist nur eine frage der zeit wie lange sie brauchen, um die ermittlungen aufzunehmen.. und wenn du fragen dazu hast.. die polizei in lübeck kann dir sicherlich weiterhelfen.. und frage dann am besten nache einem udo meier!

5. NikoD

NikoD Guest

hehe thx.. aber der streit wäre schon leichter zu schlichten, bzw. zu förden *g*, wenn ich ihn persönlich kennen würde.. ;) aber was solls...

6. Matze15

Matze15 Kbyte

Hi,

kann sein kenne ihn ja nicht persönlich.
    Na schön noch viel Spaß beim Streiten ;-).

Grüße Matze

7. NikoD

NikoD Guest

multifan natürlich.. ;) wer denn sonst.. *g*

der soll sich mal melden.. nicht mal auf nonverbale äußerungen antwortet der!! der muss doch schon echt ein an der glimse haben.. lol

8. Matze15

Matze15 Kbyte

Hi,

wer soll ein "Assi" sein?

Grüße Matze

9. NikoD

NikoD Guest

du bist ein assi!! aber so richtig!!

geh bitte einmal zur behandlung.. oder bist du erst 9jahre alt???

10. Matze15

Matze15 Kbyte

Hi,

jo, alles ist möglich ;-).

Grüße Matze

11. NikoD

NikoD Guest

hehe.. als glück kann man das eher nicht bezeichen... *g*

vielleicht ist es auch ein parasit.. ;)

12. Matze15

Matze15 Kbyte

Hi,

OK.
    Na dann noch viel Glück mit deinem Streit suchendem Freund ;-).

Grüße Matze

13. NikoD

NikoD Guest

ne du musst dich nicht entschuldigen.. du kannst dich eher bei dem da oben bedanken.. woher sollst du auch wissen, das er streit sucht.. außerdem bist du ja nicht der einizge, der mich irgendwie kontaktieren will.. also mach dir nichts draus..

14. Matze15

Matze15 Kbyte

Hi,

das wußte ich nicht. Sorry.
    Tja, es gibt halt Leute die immer Streit suchen.

Grüße Matze

15. NikoD

NikoD Guest

kann es sein, dass du irgendwie krank im kopf bist??? die pcwelt hat schon mal deinen eintrag geändert.. aber das reicht dir wohl nicht.. mal abgesehen, dass du deinen namen durchgehend veränderst, was bringt dir das bitte, dass du solche beiträge bringst??

du bist doch echt eine arme sau!

-------------------------------------------------------------

habe trotz meiner nachricht viele antworten und bemerkungen bekommen!!! hier nochmal... meine email adresse ist mcdiestel@aol.com

ich verkaufe auch keine hardware.. ich weiss gar nicht, was der will.. also keine anfragen mehr bitte..
    [Diese Nachricht wurde von NikoD am 29.10.2001 | 16:44 geändert.]

16. Matze15

Matze15 Kbyte

Hi,

was hast Du denn?
    Liste mal auf, mit Preis!
    Hauptsächlich CPU\'s, Festplatten...

Grüße Matze

17. diesche

diesche ROM

Hast du es immer noch nicht begriffen?

Du ein solcher Depp. Du gehst mir schon lange auf die Nerven.

Es war schön, dir eine rein zu drehen. HAHAHA

18. ossilotta

ossilotta Ehren-Moderator

hallo,
    es müsste doch eine möglichkeit geben, solchen kranken typen auf die schliche zu kommen bei der heutigen technik.kann ich nicht verstehen, was das für kranke gehirne sind, die da im hintergrund agieren.
    mfg ossilotta

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page