1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neue homepage

Discussion in 'Smalltalk' started by turbo schnegge, May 16, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. hi ich wollte mir eine neue homepage basteln!Könnt ihr mir vllt. ein paar vorschläge machen wo? Also bei oyla hatte ich bis jezt nur probleme! Könnt ihr mir bitte ein paar Vorschläge bzw. Tipps geben .... danke schonmal im voraus

MfG Vanny

2. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Gehts vielleicht ein bißchen konkreter?

3. ja... ich will mir eine neue homepage machen und da gibts ja anbieter wie z.B oyla.de aber ich wollte mir wo anders eine machen aber wo?!?!

4. Winnie The Pooh

Winnie The Pooh Viertel Gigabyte

Ich hatte das schon beim ersten Mal verstanden, allerdings weiß ich immer noch nicht, was genau du willst: willst du die Seite beim Anbieter erstellen oder nur hochladen? Welchen Anforderungen muß der Webspace gerecht werden? Bist du bereit, Geld auszugeben?

5. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

6. ich wollte die seite schon beim anbieter erstellen

Naja bin da nich so anpruchsvoll hatte auch nicht vor dafür geld auszugeben ;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page