1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue interne Platte aber Welche ???

Discussion in 'Festplatten, SSD, USB-Sticks, CD/DVD/Blu-ray' started by Pflaffy, Feb 8, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Pflaffy

Pflaffy Byte

hallo,

ich habe vor mir eine neue festplatte intern zu holen weil meine platte mir zu langsam ist !!!^^ weiß aber nicht welche gut ist zum zocken oder generell schnell ist !!!^^ ich merke es das sie zu langsam ist weil wen ich nur eine virensuche mache laaggtt der pc nur ab was nicht normal ist aber egal ne größere muss auch her !!^^

also meine platte jetzt ist die:

SAMSUNG SP2504C ATA Device
    hat 250gb
    mothermoard : Gigabyte ep35-DS3
    wen ihr mehr braucht zum pc kurz sagen !!^^
    ach ja hab vista home premium 64-bit falls das wichtig ist !!^^
    preis ist erst mal egal
    hoffe auf ein paar antworten !!!^^

mfg pflaffy:bitte::bitte:

Last edited: Feb 8, 2009
  2. derupsi

derupsi Halbes Gigabyte

Welchen Virenscanner verwendest du? Einige sind extreme Ressourcen-Fresser. Da kann die Platte nichts daran ändern. Anonsten ein Tipp für eine neue Platte: die WD Caviar Black Serie.

3. Pflaffy

Pflaffy Byte

habe avast antivirus und als firewall comodo
    habe noch ein paar programme die neben bei laufen wie z.b. Logitech g11 Software und Kone roccat Software aber glaube das es darn nicht gerade liegt weil die platte generell nicht sehr schnell ist weil beim kopieren auf meine externe läuft es mit ca 27 mb obwohl externe Viel mehr kann !!!^^trotdem danke für die info schon mal !!!^^

mfg pflaffy

4. Pflaffy

Pflaffy Byte

hallo,

ich plane mir eine neue festplatte zu kaufen habe zureit die SAMSUNG SP2504C ATA Device 250 gb speicher !!!die ist mir eindeutig zu langsam und etwas zu klein !!!kenne mich aber nicht wirklich gut aus welche platten gut sind und schnell!!!

die platte sollte schon 500 gb haben schnell natürlich auch zocke sehr viel und daten verschieben etc !!!

könnt ihr mehr eine empfehlen sollte nicht mehr als 100 euro kosten !!!^^

mein system
    Motherboard: Gigabyte GA-EP35-DS3
    CPU: DualCore Intel Core 2 Duo E8400, 3000 MHz (9 x 333)
    Arbeitsspeicher 4096 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
    Grafikkarte NVIDIA GeForce 8800 GTS (320 MB)
    Festplatte SAMSUNG SP2504C ATA Device (250 GB, 7200 RPM, SATA-II)

mfg pflaffy:bitte::bitte::bitte::bitte::bitte:

5. Hnas2

Hnas2 Ganzes Gigabyte

Warum der neue Thread?
    So groß sind die Unterschiede bei Standard-Festplatten nicht, dass man da besonders schnelle empfehlen kann, mit Ausnahme der Raptor-Platten.

Habe ihn zum alten dazugeschoben.

6. Pflaffy

Pflaffy Byte

hey
    sry aber dachte dort antworten vieleicht mehr !!sry

mh ok dan werd ich mal sehen welche platte ich mir hole danke !!!!^^

mfg pflaffy

7. Pflaffy

Pflaffy Byte

halöle
    hab noch mal ein anliegen und zwar bin ich am übelegen mir diese platte zu holen was sagt ihr dazu bzw passt es auch alles ?????

http://www.quelle.de/is-bin/INTERSH...cu0020digital&fh_eds=%c3%9f&fh_refview=search

mein system:
    Intel Core 2 Duo E8400, 3000 MHz (9 x 333)
    Gigabyte GA-EP35-DS3 rev 2.1
    4096 MB (DDR2-800 DDR2 SDRAM)
    NVIDIA GeForce 8800 GTS (320 MB)
    SAMSUNG SP2504C ATA Device (250 GB, 7200 RPM, SATA-II)
    vista home premium 64-bit

mfg pflaffy

8. Hummer

Hummer Megabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page