1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

NEUE Karte neus Glück. Aureon 5.1 FUN Front unheimlich leise.

Discussion in 'Audio' started by Bochesoft, Dec 25, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

Hi ,

Meine (fehlkauf) Aureon Fun 5.1 ist Trotz einstellungen über das ControllPanel von Terratek und den in der Systemsteuerung sehr leise.

Hat das jemand anderes auch. ?

Habe die neuseten Treiber unter XP aufgespielt. Und an meinen Boxen liegt es auch nicht. SOundsystem 5.1

Mir ist das nur aufgefallen weil die Center und Rear einstellungen nur halb so hoch sind und doppelt so laut als die Front lautsprecher die ich ganz hoch geschoben habe in den einstellungen.

Habe ich da eventuell was übersehen ? :confused:

2. Bochesoft

Bochesoft Halbes Megabyte

nein eigendlich nicht weil wenn ich die front lautsprecher ansteuere auch die frontlautsprecher lauter bzw leiser werden.

Am Kabel liegts auch nicht ist auch nichts was jetzt weltbewegend schlimm wäre nervt halt ein wenig.

Aber danke trotzdem

3. vhorst753

vhorst753 Guest

Hallo,

entschuldige bitte die Frage, aber kann es sein, dass Du Front und Rear Anschlüsse vertauscht hast ????

:( :( :(

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page