1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neue Komponeten Spiele PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by funkymoney, Nov 28, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo,

möchte mir nen Preis-Wertes-System kaufen! Habe die Komponeten mal aufgelistet (die anderen sachen wie festplatte gehäuse netzteil 460 watt habe ich) und möchte wissen was ihr hiervon haltet!
    Wenns einen verbesserungsvorschlag gibt bitte begründen und am besten verlinken. Aber kommt mir bitte nicht mit ner Graka für 400€ ich weiss das die besser für Spiele geeignet sind.
    Es soll ein Spiele- PC werden!

Link zur Bestelliste: http://www.mindfactory.de/wish_list.php

CPU Intel Core 2 Duo E6750 2x2660MHz S775 4MB Tray***
    147,77 €

MB Gigabyte GA-P35-DS3 dual PC2-6400U DDR2 S775 PCIe
    80,86 €

DDR2 Kit 2x1024MB MDT DDR2 800MHz PC2-6400 DDR2 CL5
    36,18 €

VGA 256MB Sparkle Geforce 8600GTS DDR3 2xDVI TVOut PCIe
    127,45 €

CPUK Arctic Cooling Freezer 7 Pro (Intel)
    14,63 €

Danke im vorraus Stephan

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Dann kauf eine X1950pro (am besten mit 512MB). Die ist deutlich schneller als die 8600er Karten, und DX10 können diese Karten eh nicht flüssig darstellen.
    Ansonsten ist es ok, wobei ich als Kühler einen Scythe Mine Cooler oder Cooler Master Hyper 212 nehmen würde.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page