1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neue Kopfhörer (Kaufberatung)

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by sonytime, Feb 1, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. sonytime

sonytime Byte

Hey,

Da ich meinen neuen Pc jetzt schon enige zeit habe suche ich noch für spielen neue Kopfhörer warum Kopfhörer? mir wurde empfohlen lieber Kopfhörer und Ansteckmikro zu kaufen da der Sound dann viel besser sei als wenn man sich ein Headset kauft.Davon bin ich auch überzeugt da sich bei einen Kopfhörer ja nur auf den Sound konzentriert wird und nicht auf das Mikrofon.Nur leider weiss ich nicht was das beste in der Preisklasse 50€ ist könnt ihr mir eins vorschlagen es soll hauptsächlich fürs spielen sein.

... Ein Freund meinte http://www.amazon.de/Razer-Orca-Gam...O206/ref=sr_1_1?ie=UTF8&qid=1328133980&sr=8-1 das sei das beste in der Preisklasse stimmt das?

2. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

Jeder hat eine andere Kopfanatomie, einen Kopfhörer sollte man deshalb erst zuerst im Geschäft ausprobieren. Was nutzt es, den "besten" KH online zu kaufen, wenn er klemmt, drückt, wackelt usw.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page