1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Kühlung für meine Graka

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Fleckenteufel, Mar 31, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo

Da meine Grafikkarte ein ziemlicher Radaubruder ist will ich einen anderen Kühler drauf machen.Welchen kann ich da nehmen er muß auch den Speicher kühlen und darf nicht zu dick sein.
    da ich alle PCI Steckplätze brauch.Graka ist eine Geforce 6800 GT 256 MB Ram.

MFG

2. poro

poro Ganzes Gigabyte

Da siehts schlecht aus. Wegen der PCI-Steckplätze. Alles was leise ist und gut kühlt, braucht einen.

Würden gehen, platzmäßig, mit extra Lüfter, wenn sie passen, was ich aber nicht glaube. Warum schreibe ich das dann?

Aerocool VGA-Heatpipe VM-101 Video Magic

Thermaltake Schooner Extreme VGA Heatpipe

Mußt halt mal alle gängigen Shops abgrasen und nach Kühlern suchen. Und wenn Du was gefunden hast, ab auf die Herstellerseite, und Infos sammeln. Das es kein Fehlkauf wird.
    Du kannst aber auch in Betracht ziehen, dich von einer Steckkarte zu trennen.
    Was ist denn drinn? Soundkarte, TV-Karte, W-Lan, Fritzcard, RAID-Controller, Firewire+USB-Karte? W-Lan gibts auch als USB. Billig und geht.

Bericht
    Noch einer
    Selber suchen

3. Marian R.

Marian R. Viertel Gigabyte

Was hastn du fürn Mainboard?

4. Board ist ein MSI K7N2 Delta.Von den Steckkarten kann ich keine rausnehmen da ich nur 4 PCI Steckplätze habe der 5.ist defekt

MFG

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page