1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Lautsprecher - KEIN TON !

Discussion in 'Audio' started by heartxshaped, Sep 27, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Ich habe meinen Computer neu aufgesetzt und hab jetzt auch neue Lautsprecher, aber keinen Ton mehr. Habe diesen Programmen versucht:

High Definition Audio Driver Package - KB835221
    High Definition Audio Driver Package - KB888111
    Realtek High Definition Audio Driver (Version - 5.10.0.5480)

hat aber nicht funktioniert.

Windows Media Player kann die Datei nicht wiedergeben, da ein Problem mit dem Audiogerät besteht. Möglicherweise ist im Computer kein Audiogerät installiert, das Audiogerät wird gerade von einem anderen Programm verwendet, oder es funktioniert nicht ordnungsgemäß.

System:
    Microsoft Windows XP
    Home Edition
    Version 2002
    Service Pack 2

2. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Schaue im Gerätemanager was mit deinem "Audiogerät" .. sprich Soundkarte los ist.

3. Es wurde keine Soundkarte gefunden. Installieren Sie einen Soundtreiber vom Hardewarehersteller, falls eine Soundkarte angeschlossen ist.

4. :bitte: Könnt ihr mir helfen^^ :bitte:

5. Also die Soundkarte is installiert und alles .. und musik wird wiedergegeben aber auf meinen lautsprechern kommt trotzdem kein ton

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page