1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Linux Site, suche noch Leute...

Discussion in 'Linux-Distributionen' started by cocaxx, Oct 12, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. cocaxx

cocaxx ROM

Hi!

Ich suche noch Leute, die ein wenig Ahnung von Linux haben, und mit mir an einer Site arbeiten wollen. Das bisherige Ergebnis gibts unter www.linux24.de.tf .
    HTML, Js oder php sind nicht erforderlich (!), da ihr das einfach über ein Menü machen könnt.
    Bis jetzt steht die Struktur, das Gästebuch, Forum und Community. Ich suche noch Leute, die das Forum moderieren wollen, oder News posten, die Downloads pflegen, Testberichte schreiben,... Was ihr halt wollt/könnt und wieviel. Jeder noch so kleine Beitrag ist erwünscht. Bei Interesse hier posten oder auf www.linux24.de.tf im Forum (nach kostenloser, schneller Anmeldung: Nur Benutzername und e-mail angeben).

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page