1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Optik für XP ABER WIE???

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by BlueIce80, Apr 9, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. BlueIce80

BlueIce80 Byte

Folgendes Problem:
    Anmelde-Bildschirm zu wechseln war kein Problem hat genau so gefunkt wie es in der PC-Welt 5-05 auf S.118 beschrieben war.
    Ich bekomme das BOOT menü nicht geändert!!
    Auch wenn ich 100% Schritt für Schritt nach der Anleitung gegangen bin wie es im Heft beschrieben war.

Hat jemand ne Idee oder weiss was ich tun könnte, da ich ne lustige BOOT menü auf der Site themeXP.org gefunden habe und es gerne ausprobieren würde.

Wohin ganz genau muss die KERNEL=ntosbild.exe eingefügt werden? muss vorher was gelöscht werden, oder tatsächlich GANZ am ENDE einfach dazufügen?

Wäre froh wenn jemand mir helfen könnte, weil bei mir funkt es nicht. Bekomme immer einen scwarzen Bildschirm und nichts passiert. Nach ne weile drück ich dann irgend eine Taste und dann bootet das ding neu und dann kann ich wieder wählen welches boot menü ich nehmen kann, und dann nehme ich das erste und es bootet wie immer. Ich würde aber lieber die "WARNUNG" bekommen das WIN ab und zu abstürtz usw.

Also wenn jemdan ne Idee hat was ich machen kann Bitte melden. (SCHRITT FÜR SCHRITT EINLEITUNG WÄRE WÜNSCHENSWERT)

Danke

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page