1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Ordnervorlagen (Ansichten) für XP

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by turondj, Jul 30, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. turondj

turondj ROM

hi!

Kann mir jemand weiterhelfen?

Kann man unter XP die Standardvorlagen für Ordneransichten ändern? Oder viell. sogar neue Vorlagen erstellen?

Ich habe folgendes Problem:

Auf meinem PC befinden sich teilweise stark gehäuft die gleiche Art von Dateien, die zur besseren Übersicht eine eigene Ansicht mit den gleichen Details brauchen, in einigen verschiedenen Unterordnern.

Die Ansichten werden bei mir mittlerweile für jeden Ordner gespeichert (Einstellung ist geändert), und die Anzahl der Ordner ist auch schon auf sehr hoch (hex: fff) gesetzt worden (Problem beseitigt, dass XP nach 400 Ordneransichten bei den ersten wieder anfängt, die Ansichten zu "überschreiben").
    Mit "Vorlage für alle Unterordner übernehmen" klappt das auch nicht, da die Vorgaben die geboten werden, nicht so sehr dem entsprechen, was ich da gerne hätte,-).
    Mit "Ordneransicht" - "Ordneransicht" - "für alle übernehmen" klappts auch nicht, dann sehen ja alle so aus. gggrrrr

Eine selbst erstellbare Vorlage würde mir da sehr weiter helfen!

Vielleicht hat ja jemand das gleiche Problem....?

Vielen Dank schon mal...

bye...

tom...turon.dj

turon.dj@web.de

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page