1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Partition erstellen

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by Zhorem, Apr 7, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Zhorem

Zhorem ROM

Hi,
    Ich wollte eine neue Partition erstellen!
    So ich hab gesucht wie das richtig geht und auch gefunden.
    Mein problem ist nun das wenn ich angeben kann wie groß die zukünftig sein soll kann ich nur eine 4stellige Zahl angeben. Ich hab 292955 MB insgesammt. Frei hab ich noch 150528 MB. Davon will ich 51200 MB benutzen um eine neue Partition zu erstellen. Aber immer wenn ich die letzte ziffer (0) von den 51200 steht unten bei Gesammtgröße noch ... 0. warum?
    Kann mir da bitte einer Helfen!

Hier die Bilder fals ein Paar nicht richtig verstanden haben was ich mein (drück mich manchmal etw undeutlcih aus^^)

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page