1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Patrone, Woher?

Discussion in 'Multifunktionsgeräte, Drucker, Scanner' started by Nirvkorn, Apr 16, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Nirvkorn

Nirvkorn Byte

Brauche wahrscheinlich ne neue Farbpatronne für den HP Diskjet 710C... könnt ihr mir Tips wo ich billig neue kriege?
    Danke

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

da habe ich was vergessen zu erwähnen.

die original patronen die du meinst sind nicht ganz voll.
    die von dia-nielsen ja. also mußt du mal nach den preisen der vollen bei hp nachsehen und siehe da, die-nielsen ist doch sehr preiswert.

3. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

zDeG

*fg*

UWE

4. Nirvkorn

Nirvkorn Byte

Danke auch mein letzter Gedanke gewesen...

5. Nirvkorn

Nirvkorn Byte

Danke, aber keine Patronen von HP im Angebot

6. kruemelbaer

kruemelbaer Halbes Megabyte

schau mal bei ebay rein, da gibts viele sehr günstige angebote in sachen tinte

UWE

7. Porcupine

Porcupine Kbyte

Der Tintendealer meiner wahl ist www.tintendiscount.de
    Prompte Lieferung, mit der billigste anbieter auf dem markt und klasse qualität. Mindestens genauso gut wies original. Antesten, du wirst es nicht bereuen.
    Shine on

8. Nirvkorn

Nirvkorn Byte

Danke, aber ne Patrone für 31€ find ich dann doch zu viel wenn die Original 35€ kostet...
    Hat noch jemand nen guten Vorschlag?

9. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

schau mal hier nach:

http://www.dia-nielsen.de/

von dort habe ich immer meine patronen für hp gekauft. farbe ist von original nicht zu unterscheiden

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page