1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue PC-Welt für nur 1,90: Meinungen?

Discussion in 'Heft: Fragen zur aktuellen PC-WELT' started by reichmann, Nov 5, 2001.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. reichmann

reichmann ROM

Hier im Forum mosern einige herum, die PC-Welt sei keine 7,80 wert und auf der CD sei immer nur das Gleiche ("Clone-CD habe ich schon 20 Mal"). Ich bin mal gespannt, wie diese Leute das Dezember-Heft bewerten, das ohne CD-ROM für schlappe 1,90 zu haben ist. Meinungen?

2. Zuse

Zuse Byte

:-)
    wie ich weis, müsst ihr erst ein prog namens quicktime installieren? *lol*

KH

3. mklein

mklein Guest

Die 1-90-Version der PC-WELT hat keine CDs und ist in einer kleinen Auflage nur in Deutschland als einmalige Werbeaktion erschienen. Wer Interesse hat, möge sich beeilen, sonst sind die Exemplare weg.

M. Klein
    Chefredakteur PC-WELT

4. kreuzberg

kreuzberg ROM

Das läuft mit Linux? Da kann man sehen, wie stolz die Linux-Leute sind, wenn mal was läuft!

5. Zuse

Zuse Byte

Hi,
    für mich wäre die PC-Welt selbst für 1,90DM noch zu teuer!
    Sei doch ehrlich, ist für ein Linux-user die PC-Welt interessant? Darum habe ich auch mein Abo gekündigt.

mfg.
    KH

P.S.
    Die Filmsequenzen von der ZusatzCD eine kurze geschichte der Zeit, hab ich mit Linux ansehen können ;-)

6. Grundsätzlich keine schlechte Idee, doch wo ist im Ausland (zB Österreich) ist denn diese Ausgabenvariante zu bekommen? Dann hätte auch ich die Hoffnung dass sich die heimische Bevölkerung vom schweren Fiebertrauma der ComputerBild (ich dachte einmal das ist eine Faschingsausgabe mit Ausdrücken wie "Spielverbesserungsprogrammen", Tips wie "was mache ich bei einem blauen Bildschirm und es geht nichts mehr?" und der deutschen Lautschrift für engl. Wörter ) erholen wird.
    Aber... Die Pc-Welt ist in unserer kurzlebigen Zeit auch nict mehr das Gelbe vom Ei. Eine LINUX Serie und zB C++,Visual Basic Tutorial Serie + Compiler würde vieles wieder gut machen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page