1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neue rettungs dvd

Discussion in 'Sicherheit' started by mandy1302, Jul 28, 2012.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. mandy1302

mandy1302 ROM

und wie bringe ich das ding auf einem stick? da ich keine normale iso datei habe die ich mit dem w7 usb dowload tool gleich auf dem stick bringen würde?

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

mit Unetbootin oder Kaspersky USB Rescue Disk Maker

3. IRON67

IRON67 Megabyte

4. mike_kilo

mike_kilo Ganzes Gigabyte

*oT*
    :eek:
    Wie kannst du das beurteilen nach nur einem Jahr? Ich sehe das nämlich anders.
    Damit ist wahrscheinlich Hilfe zur Selbsthilfe gemeint, man kann es auch umschreiben mit: "Eigeninitiative fördern"
    Viele User dürften außerdem in der Lage sein, nach bereits definierten Stichwortern selbst zu googeln, verzichten darauf jedoch aus Bequemlichkeit. Du hilfst ihnen dabei, dieses Merkmal zu fördern.

*btt*

5. IRON67

IRON67 Megabyte

Zunächst mal: Das war scherzhaft gemeint und keineswegs böse.
    Desweiteren: Nach nur einem Jahr? Ich kenne das Forum und deoroller schon ein wenig länger. Ich war nur mal kurz weg.

Also calm down.

Wie kannst du das beurteilen, ohne den konkreten User nicht mindestens ein Jahr zu kennen?

Weißt du, wenns um Sicherheit, um zuverlässige Infos und rasches Handeln geht, verstehe ich keinen Spaß. Dann ist es wichtiger, die Info vollumfänglich zu präsentieren, als darauf zu hoffen, dass der User, der ja bereits gezeigt hat, dass er mit dem System so seine Probleme hat, all das zielstrebig selbst ergoogelt.

Eigeninitiative fördern ist gut. Aber in diesem Fall nicht Mittel der Wahl.

EOD

Last edited: Jul 28, 2012
Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page