1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Seite gegen Rechte Gewalt!

Discussion in 'Smalltalk' started by Radiostar, Apr 21, 2002.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Radiostar

Radiostar Byte

Ich habe auf meiner Seite (http://www.popwelt.net) eine neue Kategorie "Gegen Rechts" gemacht. Unter dem Menüpunkt "Popwelt.net gegen Rechts" könnt Ihr eure Unterschrift hinterlegen.
    Die Unterschriften schicke ich dann an www.netzgegenrechts.de!

Cu

2. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

schau mal in den agb nach die du hier auch als gelesen makiert haben mußt. du darfst hier hier keine werbung machen.
    hier ist auch keien rubik wo du es posten könntest.
    also lass diese komischen politischen sachen

3. frederic

frederic Halbes Megabyte

Du machst halt Werbung für deine Seite, indem du auf deine Aktion verweist, und nur das mein ich. Sonst könntest du ja gleich auf die Seite gegen Rechts verlinken. Daß nicht jeder deine politische Ansicht teilt, ist wieder ne andere Sache, aber die läuft unter Meinungsfreiheit und ist jedenfalls für mich kein Problem.

Gruß
    frederic

4. Radiostar

Radiostar Byte

Ich finde, dass ich auf meine Seite verlinken darf! Wieso nicht? Außerdem versuche ich nur die Unterschriften zusammenzukriegen.
    Außerdem verdine ich nichts, wenn Ihr auf meine Seite geht!
    Auch nicht die Banner, die ich von anderen "Gegen Rechts" seiten auf der Seite stehen habe bringen mir kein Geld!

5. frederic

frederic Halbes Megabyte

Schön und gut. Bei manchen Aktionen kann man sich aber des Eindrucks nicht erwehren, sie dienen mehrheitlich der Sympathiewerbung und Verkaufsförderung. Deshalb schließ ich mich an: keine Werbung hier bitte.

Gruß
    frederic

6. c62718hris

c62718hris Megabyte

Werbung egal welcher Art finde ich hier unpassend.

Gruß
    Christian

7. ddc605

ddc605 Viertel Gigabyte

was soll man den nun hier schreiben?

freie meinungsäußerung gibt es ja eh nicht mehr. ein falsches wort und man ist ein neo****, obwohl die eh nicht wissen was nationalbewußtsein und natioalsozialismus ist.

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Hast du zuviel Zeit, oder gibt es bei dir Werbebanner an denen du mitverdienst? Ein Link auf die Originalseite sollte es auch tun.

Gruss, Matthias

9. Belli29

Belli29 Byte

Schön und Gut... Und wer schützt uns vor linker Gewalt, vor Kinderfi.., Mördern, Zuhältern, der Russenmafia, den Drogendealern usw...???

Egal ob gegen Rechts oder Links oder sonstewas das gehört hier bestimmt nicht hin. :nospam:

Das Thema heißt andere PC Themen.... schon mal nen rechtsradikalen PC gesehen??? :ironie: Der hat dann bestimmt als OS Walhalla 88 drauf oder so :ironie: :aua: :aua: :aua:

10. ...AMEN!!!

11. Jasager

Jasager Viertel Gigabyte

Hallo,
    habt ihr eigentlich mal auf das Datum des Threads geschaut. Leichenschänder. :rip:

Grüße Jasager

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page