1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Seitenzahlen in Word beginnen

Discussion in 'Office-Programme' started by Geddo, Feb 27, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Geddo

Geddo Byte

Hallo!

Ich habe ein Problem: Für ein Projekt in der FH soll ich ein Script schreiben, mit Inhaltsverzeichnis.

Dieses Inhaltsverzeichnis soll durch römische Zahlen (I,II,III,XI,...) als Seitenzahlen versehen werden; bei I beginnend.

Nach diesem Inhaltsverzeichnis, kommt das eigentliche Script, das dann aber mit arabischen Zahlen weitergehen soll; Bei 1 beginnend! (1,2,3,4,...)

Noch was: Die erste seite soll als Deckblatt fungieren, d.h. sie hat keine Seitenzahl, auf der zweiten Seite soll es dann mit "I" beginnen.

Ich danke schon im vorraus.

Grüsse.

PS: Das ganze in MS Word 97 oder 2000

2. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

3. Geddo

Geddo Byte

Danke für die Antwort!

Ich hab es hinbekommen.

4. mschuetzda

mschuetzda Megabyte

Hallo,