1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Sicherheitslücke im IE 6.0

Discussion in 'Browser' started by Wolfgang77, Aug 30, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Wolfgang77

Wolfgang77 Ganzes Gigabyte

Attached Files:

2. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Wozu auch, denn wer mit Verstand nutzt diesen Browser noch. Nehmt Opera, nehmt Firefox, nehmt SeaMonkey - alles ist besser als diese Softwareleiche namens IE. Er war der erste, der kam, er ist der erste, der geht. IE7 ist da nur ein Verzweiflungsakt, ein letztes Öffnen der Augen vor dem Verlöschen des Lebenslicht.

Thor :zzz:

3. Scasi

Scasi Ganzes Gigabyte

> ...wer mit Verstand nutzt diesen Browser noch.

:grübel: oute ich mich jetzt als Dummie? ja, ich nutze den IE und werd's auch so bald nicht ändern! :jump: :totlach:

4. Thor Branke

Thor Branke CD-R 80

Okay, okay, ich korrigiere mich auf "mit gesundem Menschenverstand".
    Aber das ist dann auch meine Alamostellung! [​IMG] :totlach:

:bitte: nich' ärgern... [​IMG]

5. Wolfgang77

Wenn jemand den IE 7.0 Beta drauf hat kann er einmal testen ob der auch abstürzt.

6. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

kommentarloser Absturz:

IE 4.01
    IE 5.5 SP2
    IE 6 SP1

mit Fehlermeldung:

IE 5.01

unbeeindruckt:

IE 3

7. Wolfgang77

Ich habe einmal "ActiveX" vollständig deaktiviert (Sicherheitseinstellungen), der IE stürzt trotzdem ab.
    Sieht nicht so gut aus für Microsoft, derzeit keine Abwehr möglich.

8. kalweit

kalweit Hüter der Glaskugel

Falsche Baustelle. Javascript musst du abschalten ;) - btw: Zone dabei beachten -> lokale Datei.

9. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Es wird Zeit, dass man das Windows Update auch im Benutzerkonto aufsuchen kann.

10. Kazuya

Kazuya ROM

hi zusammen,

Ich habe den Code im IE7 Beta Getestet is nix passiert, trozdem arbeite ich lieber mit FIrefox:cool:

greez kazuya

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page