1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Smilies :D

Discussion in 'Ihre Meinung zum Internetauftritt der PC-WELT' started by whisky, Nov 28, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Braucht ihr schon Sponsoren für eure Smilies --> :google:

:D :saufen: :comprob:

Klasse Smilies

2. 60erjonny

60erjonny Megabyte

vor allem weil ich so gerne einen:kaffee: trinke...:rock:

3. deas

deas Halbes Megabyte

wirklich schade, daß Schußwaffen hier jetzt verboten sind. Ich hatte doch noch eine ?fast?weiße Weste (jetzt weiß ich, woher dieser Ausdruck kommt ;) ).
    Hab' immer Angst, daß Du meine Beiträge verschiebst (siehe letzterer, da bin ich auch schon auf die Smileys eingegangen)!
    Schade ist nur, daß manche User ständig Smileys, am liebsten mehrere identische hintereinander, verwenden. So hat man den :bremse: -Effekt schlicht durch Inflation. Deshalb fände ich es prima, wenn sich in der Smiley-Liste immer wieder mal was ändert, um ein wenig Abwechslung zu haben!

Viele Grüße - deas

P.S.: Schreibt man Smileys (im Plural) jetzt mit -ie- (Smilies) oder mit -ey- (Smileys)?
    Noch eine Idee von mir: Man könnte die Zeit, bis ein Beitrag als "geändert" gelistet wird, doch solange lassen, bis jmd. geantwortet hat - momentan ist sie definitiv zu kurz. Und ich gehöre wohl zu den Hauptleidtragenden ;)!

P.P.S.: Den totlach- Smiley hätt ich vorher gebrauchen können.. Mein "ü" in der Tastatur klemmt immer noch, weil mir das mal passiert ist, als ich gerade meine Cola runterschlucken wollte (prust)

4. dieschi

dieschi CD-R 80

Darf ich nicht sagen da ich sonst Eigenwerbung machen müßte :totlach:

Auch wenn ich noch welche fürs Forum hätte reichen die Smileys jetzt aber.
    Sonst wirds noch zu unübersichtlich und das laden der Smiley-Übersicht würde zu lange dauern ;) ...

5. Falcon37

Falcon37 Ganzes Gigabyte

Die Smilies sind überhaupt das Beste an dem ganzen Forum!:spitze: :muhaha:

6. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

:bremse: finde ich toll :D

Wo bekommt ihr die Smilies her? Gibts da noch mehr?

7. dieschi

dieschi CD-R 80

Hi,

habe heute mit :bremse: , :was: und :danke: nochmal drei Smileys nachgelegt ;) ...

8. Doktor_Kongo

Doktor_Kongo Halbes Megabyte

ich bin kein unterstützer von beleidigungen oder drohungen sondern lediglich der ansicht, das diese smileys komisch waren, wenn man diese im sinne von selbstironie verwendet, was bei richtiger nutzung witzig sein kann und deswegen sagte ich, dass das fehlen von denen eine :bremse: ist

9. 60erjonny

60erjonny Megabyte

da vertrau ich drauf ,denn ich kann einiges vertagen kann...:rock:

10. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Tja, wenn sich einige nicht benehmen können ......

11. Doktor_Kongo

das fehlen von headshot und co. ist schon eine gewisse :bremse:, aber die anderen neuen sind :spitze: :D

12. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Pfui, die könnten da sonstwas reingetan haben :kotz: :D

13. 60erjonny

60erjonny Megabyte

also ich trinke gerne einen :kaffee: :D

14. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ich find sie Klasse :D :mussweg: :schlafen: :totlach: :spitze:

Wieso der --> :kaffee: :D

15. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Und die Beiträge...? :( :)

16. dieschi

dieschi CD-R 80

Hallo,

*Headshot* und *Fresse halten* wurden heute Morgen aufgrund der absichtlichen Nutzung zum stänkern oder sich gegenseitig provozieren, aus dem Angebot der im PC-WELT Forum angebotenenen Smileys, entfernt.

Ich denke aber das die neuen Smileys diesen *Verlust* locker aufwiegen ;) ...

17. Gast

Gast Guest

Hey!:mad:
    Die waren wirklich cool!
    Aber ansonsten: :laola: :spitze: :wink:

18. wahaha

wahaha Kbyte

ich findse auch
    :laola:
    aber seh ich des richtig dass der headshot
    (:shot:) und der auge reinhau-fresse-halten entfernt wurden?
    :heul: :heul: :heul:
    naja richitg schade isses net drum, is wahrscheinlich dem umgangston hier im board zuträglich... auch wenn der headshot echt lustig war.

19. Doktor_Kongo

allerdings fehlt immernoch einer, der die zunge rausstreckt -> :p

EDIT: achsoooo der :p soll das sein...ich dachte immer das wäre ein grinsen oder sowas

20. Doktor_Kongo

neue smileys braucht das land :laola:

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page