1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Soundkarte und jetzt?

Discussion in 'Audio' started by kiLLaa, Dec 4, 2006.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. kiLLaa

kiLLaa ROM

Also erstmal Guten tag
    ich habe mir eben eine neue soundkarte (Aureon 5.1 PCI von Terratec gekauft jetzt habe ich dazu null Beschreibung hatte bis jetzt eine OnBoard Soundkarte aber welches Kabel kommt jetzt in welches was muss ich sonst noch machen installiert ist es aber weiter kA ^^ naya hoffe auf schnelle hilfe danke mfg killa
    PS: Sollte es Fragen zur sonstigen Hardware geben fragt eins sag ich schonmal jetzt Motherboard AsRock1/0 oder so stellt eure Fragen aber bitte helft mir achso habe die soundkarte ausgetauscht da ich störungen mit dem mikro hatte danke killa mfg:bitte: :bet:

2. Zyklotrop

Zyklotrop Kbyte

3. kiLLaa

kiLLaa ROM

echt korrekt von dir dankeschön :bussi: xDD is echt geil das ich da nich drauf geklickt hab weil auf der cd war das drauf aber hatte kein adobe deswegen konnte ichs net öffn aber dankeschön voll geil =)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page