1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Spiele laufen nicht !!!!

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Komma1, Nov 23, 2003.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Komma1

Komma1 ROM

Hallo an alle,
    habe Medion Titan MD 8000 vom Frühjahr und den neuen MD 8080. Ältere Spiele laufen problemlos auf beiden Rechnern. Neue Spiele (wie z.B. NHL 2004 und MS Flugsim. 2004) lassen sich problemlos installieren und zeigen hierbei keine Fehlermeldungen an. Wenn ich die Spiele starte wird die entsprehende CD verlangt. Dann kommt allerdings eine Fehlermeldung (eine Datei, -es folgen Zahlen. Buchstaben und Zeichen-, kann nicht gefunden werden). Es wird angeboten mit OK oder ABRECHEN fortzufahren. Egal was ich aktiviere, es passiert nichts.
    Mir wurde empfohlen den neuesten Detonar zu installieren. Habe ich gemacht, was jedoch keine Änderung gebracht. Dann erhielt ich die Info, es könnte an der Einstellung der Grafik- oder der Soundkarte liegen. Wer weiß hier Rat?

2. tommylee8de

tommylee8de Kbyte

Entweder Original-Cd kaufen, oder Gelbe Seiten...

3. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Wenn nach der CD verlangt wird, dann liegt es an der CD bzw. am Laufwerk, welches die CD nicht richtig lesen kann.

*Gebrannt?* :rolleyes: :p
    *musstnichtantworten*

Gruß
    wolle

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

@ Profus and Downie

Ihr zwei arbeitet ja gut zusammen! ;)

Gruß
    wolle

5. Profus

Profus Guest

Auf anraten von einem anderen Forumsteilnehmer nehme ich diesen Tip mal zurück ....

... obwohl ich eigentlich nichts schlimmes daran gefunden habe, da die Original-CD ja auch ?ne Macke haben kann.....

Aber sicher ist sicher - gesperrt werden möchte ich ja nicht....

6. Downie

Downie Kbyte

Noch vor ein paar Wochen hättest du Dich vor Antworten für dieses "Problem" nicht retten können!
    Aber nach der neuen Gesetzeslage.....:heul:

Ciao
    Downie

7. Marduk1406

Marduk1406 Byte

Naja, angeblich gab es einige FS2004 Versionen, bei denen es mit den CD's einige Probleme bei der Erkennung gab! Allerdings hatte ich mit meiner Original-CD keine Probleme... ;)

8. AMD64

AMD64 Byte

ich hab eine! ich habe eine!

Kauf die original CD oder ..... ach was ich werd hier doch nicht zu raubkpien auffördern

9. Komma1

Komma1 ROM

hallo ihr beiden,
    habe eure kurze antwort schon verstanden. jetzt würde ich mich aber noch über einen tip freuen der mir weiter hilft.

Hier der Inhalt der Fehelermeldung: fs9.exe-Fehler in Anwendnung, Anweisung "0x009d3fe2" verweist auf Speicher in "0x0?0171d9". Vorgng "head" konnte nicht auf Speicher durchgeführt werden.

nah, jetzt aber mal rüber mit einer brauchbaren lösung. :)

10. Komma1

Komma1 ROM

hallo ihr beiden,
    habe eure kurze antwort schon verstanden. jetzt würde ich mich aber noch über einen tip freuen der mir weiter hilft.

Hier der Inhalt der Fehelermeldung: fs9.exe-Fehler in Anwendnung, Anweisung "0x009d3fe2" verweist auf Speicher in "0x0?0171d9". Vorgng "head" konnte nicht auf Speicher durchgeführt werden.

nah, jetzt aber mal rüber mit einer brauchbaren lösung. :)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page