1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neue tauschbörse

Discussion in 'Audio' started by octragon, Jan 4, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. octragon

octragon Byte

Ich hab jetzt in der Werbung gesehen, das es eine neue Tauschbörse für Music, FIlme usw. gibt und die wäre legal und vor allem Kostenlos.

1. Ich hab den Namen vergessen un würde den gerne ma haben.
    2. Was haltet ihr von der Geschichte, es gibt ja schon jedemenge Tauschbörsen, die nicht Legal sind.

2. michag

michag Kbyte

Hello,

wenn es wirklich in der Werbung war (Verbraucherinformation :-) ) dann lass die Finger davon.
    Die würden keine Werbung machen, wenn sie Dich nicht abzocken wollten.

mg

3. whisky

whisky Ganzes Gigabyte

Ausserdem ist jede Tauschbörse (Filesharingsoftware) legal - kommt nur drauf an was du tauschen willst

4. magiceye04

magiceye04 Wandelndes Forum

Jupp, jede Tauschbörse ist legal, nur der Inhalt ist in der Regel illegal.
    Wenn Du also im Rahmen der Legaliltät bleiben willst, lade direkt beim Hersteller/Rechteinhaber oder zahle dafür!

5. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

@octragon

Also wenn ich davon ausgehe das wir von der gleichen Werbung reden, ich sage nur Stichwort "Firstload", dann laß von so einem Schrott die Finger weg. Reinste Abzocke, einfach mal :google: benutzen.

6. octragon

octragon Byte

ne is nich firstload, hast nen kürzeren namen, nur 8 buchstaben.

dann bleib ich halt lieber bei meinen jetzigen programmen *ihr versteht schon was ich meine* :D
    das is weningstens kostenlos un mit proxys in brazilien usw. geht das ja auc :D h ganz gut

7. H-Blockx

H-Blockx ROM

Ich glaube er meint die Seite Hitflip.de. Nach deren Worten kann man dort auch DVDs, Spiele, Musik-CDs, Hörbücher und Bücher einfach, sicher, preiswert und legal austauschen.

8. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Fall er die meint, ist das aber keine Tauschbörse im "herkömmlichen Sinne" sondern halt eine Tauschbörse ala Flohmarkt. Du gibst mir, ich geb dir. Achso.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page