1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue teile fürn Gamer PC (Board und CPU Ram) Sockel 1551

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by bioSt0ne, Jan 11, 2017.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. bioSt0ne

bioSt0ne Byte

Moin,

möchte mein PC von grund auf neu aufbauen...

hatte mir erst am 10.12.2016 ein Asus z97 KUSB3.1 Board gekauft damit der Xeon E3 wieder was zu tun hat, läuft auch alles wunderbar... möchte nun aber doch auf 1551 sockel umsteigen...

Das heist, ich brauche ein Neues Board, CPU und Ram speicher

Habe ein BitFenix Aegis Micro-ATX Gehäuse Muss also ein Micr-ATX Board sein...

Fürn Speicher wollte ich so um die 100 € ausgeben (DDR4)
    Mainbaord auch so 115 €
    Cpu 300 €

Das board braucht nicht viel schnickschnack wie zB. USB 3.1...

Last edited: Jan 11, 2017
  2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

3. bioSt0ne

bioSt0ne Byte

Die deorolle wieder :D

Lohnt es sich überhaput umzusteigen ?

weil sonst schick ich das Aegis lieber wieder zurück und kauf mir das Pandora...

4. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Nein, überhaupt nicht.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page