1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neue Telefonanlage

Discussion in 'Heimnetz und WLAN' started by moppsgti, Feb 4, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. moppsgti

moppsgti Byte

Bin gard auf der Suche nach einer neuen Telefonanlage da die Teledat X120 u Vista 64Bit naja... :(

Stell mir die D-LINK HORSTBOX DVA-G3342SD vor

Vorraussetzungen:
    ISDN
    W-Lan (Access Point/Repeater)
    2 Analoge Telefone
    ggf USB-Port (FAX/Platte)

is das Ding schon überholt bzw gibts da was gleiches für Preis/Leistung

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Last edited: Feb 4, 2010
  3. moppsgti

moppsgti Byte

die isch ja echt top
    - aber preislich;)

aber i glaub eher fritz als horst..

4. dnalor1968

dnalor1968 Ganzes Gigabyte

Wenn ein WLAN-Router schon vorhanden ist, kannst du auch mal nach der Eumex 400/401 schauen. Dann hast du Telefon + Internet getrennt, und hast portmäßig noch Reserve.

5. moppsgti

moppsgti Byte

das ganze soll auch ne Stromspar-Initiative werden.

PS: Die FRITZ!Box Fon WLAN 7270 ist bestellt

ich kann jetzt dann 2 FRITZ!Box SL WLAN u die Teldat X120 an den Nagel hängen - also glei drei Stromfresser zu einem hoffendlich guten

6. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

7. moppsgti

moppsgti Byte

colle Sache;)
    freuen sich meine eltern u die bieber;)

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page