1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neue Topliste: Die besten Notebooks der Discounter

Discussion in 'Ihre Meinung zu Artikeln auf pcwelt.de' started by bmaehr, Feb 4, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. The Undertaker

The Undertaker Halbes Megabyte

Ist ja toll, so ne Liste. Doch was nüzt sie mir eigentlich? Da ich mich meist sofort entscheiden muss, ob ich es riskiere und so ein Ding kaufe, kann ich dann hinterher nachsehen, ob ich mich zurecht ärgere? Oder kann ich so dem ewig skeptischen zeigen, was mein Billig-Not-Book so drauf hat? Nichts gegen Euch, Ihr braucht die Zeit zum testen, aber die Billig-Heimer sind meist schon am ersten Tag ausverkauft, wie jetzt das Ding von Vobis. Werbung ab Samstag, am Samstag ausverkauft. Da kann ich dann in der Liste sehen, was ich verpasst habe :D.
    Eine Information ist eine Meldung, die mir nützt. Den übertragbar auf andere Billigangebote oder Nachfolgeangebote sind die Test nun nicht wirklich. Somit nett gemeint, aber am Thema vorbei.

The undertaker

2. bmaehr

bmaehr Byte

ist das Mediamarkt Ding?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page