1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neue v3 plugins im PE Builder einfügen?

Discussion in 'Software allgemein' started by morpheus86, Aug 10, 2005.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Hallo Leute

ich habe folgendes Problem:

Ich würde gerne im PE builder Super ERD 2002 einfügen oder bessere gesagt aktivieren um diesn dann uch auf der gebrannten cd zu erhalten. doch jedes mal wenn ich auf aktivieren kliche sagt de mir nur

missing files:
    common.dll, compmgmt.exe, explorer.exe, fauxshell.dll, locksmith.exe, pwdserv.exe, regedit.exe, tcpcfg.exe

wenn ich dann auf die Hilfe Klicke kommt folgendes

ERD Commander 2002
    ERD Commander 2002 boots dead systems directly from CD into a Windows-like environment. You'll have full access to the dead system's volumes, so you can diagnose and repair problems.
    ERD Commander 2002 is not free, buy it from Winternals.

Before you can use the plugin you must copy some files to the plugin directory.

Copy the following files into the plugin\erd2002 directory:
    common.dll, compmgmt.exe, explorer.exe, fauxshell.dll, locksmith.exe, pwdserv.exe, regedit.exe, tcpcfg.exe

Was muss ich tun, um die gewünschten plugins in den PE Builder einfügen zu können? Die Datein die gewünscht werden habe ich ja, nur halt nicht nicht im PE builder

Bitte um schnelle antwort

Mfg
    morpheus86

2. Dragonmaster

Dragonmaster Halbes Megabyte

In dem PE-Builder-Arbeitsverzeichnis wird ein Ordner "Plugins" angelegt. Dorthin musst du die Dateien in den Unterordner "erd2002" wie in der Hilfe beschrieben kopieren, dann solltest du es aktivieren können.

:cool:

3. Junge Junge: Danke für die Hilfe ich dämel habe das nur in den Plugins Ordner kopiert danke wie gesagt. Musste mich danach nur noch als Admin anmelden und schon kontne ich den ERD Commander 2002 mit der regedit.exe und soweiter einfügen!

Nur wer wssen möchte ich habe es endlich geschafft den WSUS auf eine Windows 2000 professional zu installieren. Nach 10 Tagen endlich geschafft! nie aufgeben!

gruß und danke an alle!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page