1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

neue zusammenstellung

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by gamer1701, Dec 5, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. gamer1701

gamer1701 Byte

hi
    ich habe mir ein paar Gedanken gemacht über meinen neuen PC der schon Spiele tauglich sein soll und das ist dabei rausgekommen . Dah ich mich nicht so auskenne möchte ich halt fragen ob die zuammenstellung überhaupt funktioniert.??? schonmal danke im vorraus :D

Asus P5W- DH delux
    2 Sapphire Ultimate Radeon x1950 pro
    Intel Core 2 Duo E6850 Box
    Corsair DDR2 2048MB PC800

2. FlipFlop2005

FlipFlop2005 Ganzes Gigabyte

Das ist absoluter Schrott! Schau mal in den Sticky, da siehst du wie ein aktueller PC auszusehen hat.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page