1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuen Gamer Pc aber kA wie

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Plant, Sep 14, 2010.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Plant

Plant ROM

Hi zusammen,
    Ich bin nach reifer Überlegung auf die Entscheidung gekommen mir einen mittleren bis guten Gamer Pc zuzulegen. Meine alte Rostmühle packt kein Spiel richtig und das halt ich nich mehr aus!

Games wie Starcraft 2, Call of Duty 6(7), Battlefield: Bad Company 2 sollten auf jedenfall problemlos auf guter Grafik laufen.

Daher ich mich im Bereich PC nicht sehr gut auskenne wollte ich Euch hiermit um Hilfe bitte, mich zu beraten! Mehr als 700-800 Euro möchte ich nicht ausgeben.

Danke im Vorraus,
    Markus

2. Boss im Block

Boss im Block Wandelndes Forum

3. Plant

Plant ROM

Danke für die unglaublich shcnelle Antwort!
    Sieht sehr gut aus :)
    Letzte Frage, wenn ich mir die Teile bestelle, wo oder wie kann ich sie zusammen bauen lassen?
    Danke im vorraus

4. Kontar

Kontar Viertel Gigabyte

hardwareversand.de baut für 20€ zusammen.

Wenn du dich vorher im Netz anhand unzähliger HowTo's kundig machst oder besser sogar noch jemanden hast, der dir dabei hilft, würde ich das aber einfach selbst in die Hand nehmen.

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page