1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuen "Gaming" PC zusammenstellen. Passen die Teile?

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by Depeu, Jun 3, 2015.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Depeu

Depeu ROM

Guten Tag. Ich möchte mir demnächts einen Neuen PC Zusammenbauen. Jedoch weiß ich nicht ob die teile die ich mir schon plane zu holen auch zusammen passen. Hier einmal die Teile die ich mir holen will.
    - Mainboard: Gigabyte GA-970A-DS3P AMD 970 Prozessor Sockel (100€)
    - Netzteil: Sharkoon WPM700 V2 PC-Netzteil (700 Watt) (80€)
    - CPU : AMD FX 8350 Octa-Core (200 €)
    - CPU Kühler : Cooler Master T4 (50 €)
    - Grafikkarte: GIGABYTE nVIDIA GTX970 (Overclock) (400€)
    - Gehäuse : Sharkoon VG4-W (60€)
    - Ram: Corsair XMS3 2x4 GB DDR3 1333mhz (90 €)
    Gleichzeitig würde ich auch gerne wissen ob es für den preis der jeweiligen Teilen etwas Besseres gibt was ich mir holen könnte deswegen hab ich aufgeschrieben was ich höchstens Bezahlen würde für die Teile.Danke in vorraus

2. deoroller

deoroller Wandelndes Forum

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page