1. Bitte immer die Rechnerkonfiguration komplett posten!
    Vollständige Angaben zur Konfiguration erleichtern die Hilfestellung und machen eine zügige Problemlösung wahrscheinlicher. Wie es geht steht hier: Klick.
    Dismiss Notice
  2. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuen Grafiktreiber für Radeon 9600 Series runterladen

Discussion in 'Grafikkarten & Monitore' started by Mayta, Dec 2, 2007.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Mayta

Mayta ROM

Hallo,
    ich habe mir das Spiel Titan Quest gegönnt, kann es aber nicht spielen, da die Maus "schwimmt". Der Hersteller hat mich an einen neuen Grafikkartentreiber verwiesen. Wenn ich den aber bei ATI runterlade, bekomme ich nur ein 20 Kb großes DOS-Progrämmchen, das nach einer nicht vorhandenen Datei sucht. Ich will aber nicht deinstallieren, ehe ich den neuen Treiber (Catalyst 7.11) habe. Kann mir jemand helfen? Ich komme mir richtig blöde vor.
    Mayta

2. SNIPER301090

SNIPER301090 Halbes Megabyte

Also hier ist der neuste Treiber für deine karte. Aber vorher den alten Treiber deinstallieren. Das machst du am besten über das all deinstall tool von ati. Das macht alle ati treiber platt. Danach einfach den neuen Treiber ccc7.11 installieren.

mfg

3. Mayta

Mayta ROM

Hallo Sniper, Danke für Deine Antwort. Auf der Seite war ich schon. Mein Problem ist aber das Runterladen. Es werden 45 MB angezeigt aber bei mir kommt nur das Dos- Programm mit 20,1 Kb an. Was mache ich falsch?

Mayta

4. poro

poro Ganzes Gigabyte

Funktionieren überhaupt noch Downloads?
    Sieht nach nem ganz anderen Problem als Grafikkartetreiber aus.

Welches Betriebssystem? Welcher Browser?

Is das n Notebook?

5. Mayta

Mayta ROM

Hallo poro,
    XP Home SP2, T-Online Browser, alle Downloads funktionieren einwandfrei, kein Notebook.
    Nach dem Öffnen der gedownloadeten Datei erscheint ein Dos Fenster und die Meldung: Die NTVDM-CPU hat einen ungültigen Befehl entdeckt.
    CS:06e5IP:0273OP:63756d656e. Klicken Sie auf Schließen, um die Anwendung zu beenden.

Danke
    Mayta

6. normalbürger

normalbürger Viertel Gigabyte

Das die Fehlermeldung kommt ist klar, da sie beschädigt ist.
    Wielange dauert denn der Download ?
    Wieso nutzt Du überhaupt T-Onlinesoftware dazu ? Hast Du keinen DSL-Anschluß ?

7. poro

poro Ganzes Gigabyte

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page