1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuen Komplett PC

Discussion in 'Kaufberatung [Hardware]' started by NikoF, Feb 11, 2004.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. NikoF

NikoF ROM

Hallo ein bekanter von mir hat mich beauftragt für ihn einen neuen pc zu kaufen der soll aber nicht mehr als 1000? kosten (+-100),
    Windows ,Drucker und Monitor sollen auch dabei sein.
    Gibt es irgendwo zur zeit gute komplett pc?s im angebot und wenn möglich per finanzierung.

2. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Yupp.... Nagut für nen BüroPC ist ein TFT mit Drucker und PC für 1000? noch zusammen zu stellen....

3. ckgamer03

ckgamer03 Byte

Wieso hoffst du, dass er sich keinen TFT-Moni wüscht? Wegen des Budgets?

4. wu-wolle

wu-wolle Halbes Gigabyte

Was soll mit dem PC gemacht werden?
    Und was mit dem Drucker?
    Textdruck oder auch Fotos/Grafiken in guter Qualität...
    Ich hoffe, du wünscht dir keinen TFT-Moni...?
    Soll es dann ein 17" oder 19" Zöller sein....?

Fragen über Fragen....:p

Gruß
    wolle

5. Magrange

Magrange Megabyte

Redest du mit mir? :confused:

6. Kimi2003

Kimi2003 Kbyte

Alles was komplett zusammen gekauft wird ist ALLES nur OEM Ware!!weißt du nicht was OEm heißt??dann kann man z.b. keinen FW Update machen!!!!(laufwerke) und dann muss man sich logisch einen neuen kaufen!!und das ist doch totaler quatsch!!

7. Magrange

Magrange Megabyte

Da braucht man doch nicht zum PC Händler zu gehen.
    Stellt man sich selber zusammen und bestellt nicht bei e-bug.

Beim Norma gibts grad was. Ist zwar nicht der Überhit, aber relativ günstig und solide.
    http://www.norma-online.de/index_norma24.php

8. Kimi2003

Kimi2003 Kbyte

kaufe dir keine OEM ware!!!Geh zu irgendeinen PC-Händler und der stellt dir alles zusammen und dann schreibst dir alles auf und bestellst selber bei e-bug.de!!!

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page