1. Liebe Forumsgemeinde,

aufgrund der Bestimmungen, die sich aus der DSGVO ergeben, müssten umfangreiche Anpassungen am Forum vorgenommen werden, die sich für uns nicht wirtschaftlich abbilden lassen. Daher haben wir uns entschlossen, das Forum in seiner aktuellen Form zu archivieren und online bereit zu stellen, jedoch keine Neuanmeldungen oder neuen Kommentare mehr zuzulassen. So ist sichergestellt, dass das gesammelte Wissen nicht verloren geht, und wir die Seite dennoch DSGVO-konform zur Verfügung stellen können.
    Dies wird in den nächsten Tagen umgesetzt.

Ich danke allen, die sich in den letzten Jahren für Hilfesuchende und auch für das Forum selbst engagiert haben. Ich bin weiterhin für euch erreichbar unter tti(bei)pcwelt.de.
    Dismiss Notice

Neuen Ordner gelöscht und nach jedem Neustart ist er wieder da!

Discussion in 'Windows XP / Server 2003/2008 / Vista' started by canosanchis, Mar 6, 2009.

Thread Status:
Not open for further replies.
  1. Bitte helft mir! Ich arbeite mit XP Prof. und allen aktuellen Updates. Hatte mir vor Wochen einen neuen Ordner erstellt und Dateien dort abgelegt. Mittlerweile sind die Dateien gelöscht und dann habe ich den Ordner gelöscht. Jetzt sehe ich aber, dass er bei jedem Neustart wieder an der selben Stelle ist, von der ich ihn gelöscht hatte! Selbstverständlich habe ich auch immer gleich den Papierkorb geleert. Was kann ds sein? :bitte: :bahnhof:

2. Fornax

Fornax Kbyte

Probier es zunächst mal im "Abgesicherten Modus". Wenn das auch nicht klappt, versuche es mit "Unlocker":
    http://www.wintotal.de/Software/index.php?id=2783

Sollte das auch nicht funktionieren, kämen weitere Empfehlungen, die dann sicherlich Erfolg hätten ;-)

3. @Fornax
    Danke für die schnelle Antwort. Werde beides versuchen. Mich wundert halt nur, dass dieser Ordner leer ist aber immer wieder an der Stelle auftaucht, von der er gelöscht wurde!?

Thread Status:
Not open for further replies.

Share This Page